Kostenloser Versand ab 100 € | Kostenlose Rücksendung (DE)
×

Die La Machine Geschichte

Angetrieben von der 

Liebe zum

Rennradfahren

Von einem Dachboden zu Tête de la Course

Gegründet 2013 von Rens Robroek und Sander Tielen. Ein Online-Marketingspezialisten und ein Designer - aber vor allem - Liebhaber des Radsports und seiner einzigartigen Umgebungskultur. Seitdem ist La Machine von einem kleinen Dachboden mit zwei Kisten T-Shirts zu einer der weltweit führenden Marken für lässige Radsportmode und Performance Wear gewachsen.

Gegründet in den Niederlanden

Wir verbinden (Fahrrad-)Tradition mit einem Sinn für dezentes, cleveres Design und die bestmöglichen Materialien, um schöne, zeitlose Produkte zu schaffen, die du sonst nirgendwo findest.

Gegründet in den Niederlanden. Verkauft in mehr als 56 Ländern.

Nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung

"Da wir selbst begeisterte Radfahrer sind, glauben wir, dass wir ein gutes Verständnis dafür haben, was Radfahrer und Radfans antreibt."

Eine Welt, in der man aufatmen und dem Alltagstrubel entfliehen kann. Nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung. Genau diese Leidenschaft ist der Kern von allem, was wir tun und was wir versuchen, in unsere Produkte und Designs zu übertragen.

Section

INSPIRIERT VOM RENNRADSPORT

Unser Versprechen

Das Original, seit 2013

Bei La Machine ist Originalität der Schlüssel. Wir mischen (Fahrrad-)Tradition mit einem Sinn für dezentes, cleveres Design und die bestmöglichen Materialien, um schöne, zeitlose Produkte zu schaffen, die du nirgendwo anders finden wirst. 

Qualität und Handwerkskunst 

Wir arbeiten mit qualifizierten Fachkräften in ganz Europa und Asien zusammen, mit einem Schwerpunkt in der Region Braga in Portugal. Sorgfältig von uns ausgewählt, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte unter fairen Bedingungen, ohne Ausbeutung der Mitarbeiter, hergestellt werden.

Nachhaltigkeit 

Wir sind der festen Überzeugung, dass es in unserer Verantwortung liegt, sicherzustellen, dass das Material, seine Herkunft und die Produktionsstätten die gleichen hohen Standards für Umweltbewusstsein einhalten wie wir selbst.

Taten sprechen lauter als Worte.
Für jede Bestellung, die du tätigst, pflanzen wir einen Baum.

Entdecke unsere Projekte
×

Free shipping above €100 (EU) | Easy returns within 60 days
×

The La Machine story

Driven by the love of

cycling

From an attic to Tête de la Course

Founded in 2013 by Rens Robroek and Sander Tielen. An online marketeer and a designer – but above all – lovers of cycling and its unique surrounding culture. Since then grown from a small attic with two boxes of T-shirts into one of the worlds leading brands of casual cycling fashion and performance wear.

Founded in the Netherlands

We blend in (cycling) tradition with a sense of understated, clever design and the best possible materials to create beautiful, timeless products that you’ll find nowhere else.

Founded in the Netherlands. Sold in more than 56 countries.

Not only a sport, but a way of life

“As we’re keen cyclists ourselves we believe we have a good understanding of what drives cyclists and cycling fans.”

A world where one can take a breath of fresh air and break away from daily turmoil. Not only a sport, but a way of life. It’s exactly this passion which lies at the very essence of everything we do and what we try to translate into our products and designs.

Section

INSPIRED BY CYCLING

Our promises

The original, since 2013

At La Machine originality is key. We blend in (cycling) tradition with a sense of understated, clever design and the best possible materials to create beautiful, timeless products that you’ll find nowhere else. 

Quality and craftsmanship 

We work with skilled professionals throughout Europe and Asia with a main focus in the Braga region of Portugal. Carefully selected by us to ensure all our products are manufactured under fair, sweatshop-free conditions.

Sustainability 

We thoroughly believe it is our responsibility to ensure the material, its origin and production facilities upholds the same high standards for environmental consciousness as we do.

Actions speak louder than words.
For every order you make, we plant one tree.

Discover our projects
×