Free shipping until Paris (EU) | Easy returns within 60 days
×

La Machine Crash Replacement Service

Oh Chute! Hoffentlich 

ist Ihre

okay?

In Kürze

Jeder ist schon einmal mit dem Rennrad oder Mountainbike gestürzt. In den meisten Fällen zum Glück ohne Risse oder Schäden am Material. Manchmal kann es aber passieren, dass deine Radbekleidung bei einem Sturz beschädigt wird. Wir möchten, dass du weiterhin in La Machine Performance Bekleidung fahren kannst. Deshalb bieten wir den Crash Replacement Service an.

Der La Machine Crash-Replacement-Service
Du bist gestürzt und hast dir das Lieblingsset zerrissen? Zunächst einmal hoffen wir wirklich, dass es dir gut geht! Sobald du (und dein Ego) geheilt bist, ist es an der Zeit, wieder auf das Rad zu steigen. Vielleicht können wir die Schmerzen lindern und dir mit einem Ersatz-Kit aushelfen? Hier kommt unser einzigartiger 1-Jahres-Crash-Replacement-Service ins Spiel: Du schickst uns dein beschädigtes Kit und wir geben dir einen Rabatt von 50% auf dein Ersatzkit.

Bedingungen und Konditionen
-Dieser Service gilt nur für Trikots und Trägerhosen, die im laufenden Jahr gekauft wurden. Bitte gib uns deine Bestellnummer an, wenn du dich an uns wendest.
-Wenn dein beschädigtes Trikot oder deine Trägerhose nicht mehr vorrätig ist, erhältst du einen Rabatt auf einen ähnlichen Artikel (zum Beispiel ein Trikot in einem anderen Design).
-Dieses Angebot kann nicht in eine Rückerstattung oder einen Rabatt für andere Produkte in unserem Webshop umgewandelt werden.

Wichtig
Bevor du zur Post eilst um uns die beschädigten Artikel zu schicken, sende bitte zuerst eine E-Mail mit der ursprünglichen Bestellnummer, dem Bestelldatum und einem Foto (oder Fotos) der beschädigten Ware. Du kannst diese E-Mail an service@lamachine.cc adressieren.

Section
×

Free shipping from €100 | Easy returns within 60 days
×

La Machine Crash Replacement Service

Oh Chute! Hope your

okay?

In short

Everyone has fallen on their road bike or mountain bike at some point. In most cases, fortunately, without cracks or damage to the material. Sometimes it can happen that your cycling wear is damaged during a fall. We want you to keep on riding in La Machine Performance clothing. That's why we offer the Crash Replacement Service.

The La Machine Crash Replacement Service
So you’ve fallen and tore that favourite Kit? First of all we truly hope your okay. Once you (and your ego) have healed it’s time to get back on the bike. Maybe we can ease the pain and help you out with replacement kit? That’s where our unique 1 Year Crash Replacement Service comes in: you send us your damaged kit and we’ll give you a 50% discount on your replacement kit.

Terms and Conditions
•This service only covers jerseys and bib shorts that were purchased in this current year. Please provide us with an order number when you reach out.
•When your damaged jersey or bib is no longer in stock, you get a discount on a similar item (for example a jersey in a different design).
•This offer cannot be turned into a refund or discount for other products in our webshop.

Important
Before you go rushing to the post office to send us the damaged items please first send an email stating the original order number, order date and a photo (or photo’s) of the damaged goods. You can address this email to service@lamachine.cc

Section
×